06
06
Eyes must travel
Eyes must travel
Kunde
Kunde
NIRVAN JAVAN
NIRVAN JAVAN
Service
Dienstleistungen
Service
Art Direction
Art Direction
Werbekampagne
Werbekampagne
Content-Marketing
Content-Marketing
Jahr
Jahr
2024
2024
Info
Info
Für die Kampagne „The Eyes Must Travel“ entwickelten wir ein Konzept, das den kosmopolitischen Lebensstil visuell erlebbar macht. In der grössten Metropole der Welt, in Tokio, setzten wir eine Bildwelt um, die modernes Reisen mit urbaner Ästhetik verbindet.
Von der Strategie bis zur Produktion entstand eine Kampagne, die den Rhythmus der Stadt aufgreift. Licht, Bewegung und Architektur inszenieren die Kollektion in ihrem Umfeld und schaffen eine starke visuelle Identität. Die klare Formsprache der Designs steht im direkten Dialog mit Tokio und unterstreicht die Verbindung zwischen Stadt und Produkt.
Ob in den Strassen von Shibuya, in der U-Bahn oder auf dem Fischmarkt, die Kampagne zeigt, wie Reisen den Blick auf die Welt verändert. „The Eyes Must Travel“ ist nicht nur eine Botschaft, sondern eine visuelle Umsetzung des kosmopolitischen Mindsets.
Für die Kampagne „The Eyes Must Travel“ entwickelten wir ein Konzept, das den kosmopolitischen Lebensstil visuell erlebbar macht. In der grössten Metropole der Welt, in Tokio, setzten wir eine Bildwelt um, die modernes Reisen mit urbaner Ästhetik verbindet.
Von der Strategie bis zur Produktion entstand eine Kampagne, die den Rhythmus der Stadt aufgreift. Licht, Bewegung und Architektur inszenieren die Kollektion in ihrem Umfeld und schaffen eine starke visuelle Identität. Die klare Formsprache der Designs steht im direkten Dialog mit Tokio und unterstreicht die Verbindung zwischen Stadt und Produkt.
Ob in den Strassen von Shibuya, in der U-Bahn oder auf dem Fischmarkt, die Kampagne zeigt, wie Reisen den Blick auf die Welt verändert. „The Eyes Must Travel“ ist nicht nur eine Botschaft, sondern eine visuelle Umsetzung des kosmopolitischen Mindsets.















































