03
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SEE THE WORLD
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Kunde
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NIRVAN JAVAN
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Service
Dienstleistungen
Service
Art Direction
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Werbekampagne
Werbekampagne
Jahr
Jahr
2021
2021
Info
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Für die Kampagne SEE THE WORLD von NIRVAN JAVAN entwickelten wir ein Konzept, das die kosmopolitische Vision der Marke eindrucksvoll inszeniert. Inspiriert von der Vielfalt weltweiter Kulturen, vereint die Kampagne Charaktere aus unterschiedlichen Hintergründen in einem exklusiven Setting – eine Einladung, die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
Die Kollektionen von NIRVAN JAVAN sind nach ikonischen Metropolen benannt und sollten ursprünglich in den jeweiligen Städten inszeniert werden. Doch pandemiebedingte Einschränkungen machten eine internationale Produktion unmöglich. Stattdessen schufen wir eine Bühne, die das kosmopolitische Lebensgefühl auf neue Weise erlebbar macht: Eine exklusive Gesellschaft versammelt sich an einem stilvollen Ort, wo jede Persönlichkeit eine Kollektion verkörpert und die Eleganz der Marke zum Ausdruck bringt. Innerhalb von zwei intensiven Drehtagen in Zürich entstand eine visuell fesselnde Kampagne, die durch Licht, Szenerie und Charaktere eine Weltreise auf filmische Weise neu interpretiert.
Für die Kampagne SEE THE WORLD von NIRVAN JAVAN entwickelten wir ein Konzept, das die kosmopolitische Vision der Marke eindrucksvoll inszeniert. Inspiriert von der Vielfalt weltweiter Kulturen, vereint die Kampagne Charaktere aus unterschiedlichen Hintergründen in einem exklusiven Setting – eine Einladung, die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
Die Kollektionen von NIRVAN JAVAN sind nach ikonischen Metropolen benannt und sollten ursprünglich in den jeweiligen Städten inszeniert werden. Doch pandemiebedingte Einschränkungen machten eine internationale Produktion unmöglich. Stattdessen schufen wir eine Bühne, die das kosmopolitische Lebensgefühl auf neue Weise erlebbar macht: Eine exklusive Gesellschaft versammelt sich an einem stilvollen Ort, wo jede Persönlichkeit eine Kollektion verkörpert und die Eleganz der Marke zum Ausdruck bringt. Innerhalb von zwei intensiven Drehtagen in Zürich entstand eine visuell fesselnde Kampagne, die durch Licht, Szenerie und Charaktere eine Weltreise auf filmische Weise neu interpretiert.
















































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